Aktuelles und Termine

Das Jahr 2020 ist für den Verein ein besonderes Jahr, da The Gospel House sein 20-jähriges Bestehen feiert. Das wollten wir mit einem gemeinsamen Jubiläumskonzert am 25.07.2020 in Winnenden feiern.

Die Corona-Pandemie hat diesen Plan leider zunichte gemacht und das Konzert wurde auf 2021 verschoben.

Wir freuen uns, bereits heute den neuen Termin für das geplante Jubiläumskonzert von The Gospel House e.V. bekannt geben zu können. In diesem Konzert werden The Gospel House und City Lights gemeinsam das Programm gestalten.

Jubiläumskonzert: Samstag, 12.Juni 2021

Hermann-Schwab-Halle, Winnenden 

 City Lights wird – sofern es die Corona-Regelungen zulassen - am Sonntag, den  25. Oktober 2020 im Gottesdienst in Winnenden-Schelmenholz im Christopherushaus mitwirken.

Für den Herbst und die Adventszeit sind weitere Auftritte in verschiedenen Kirchengemeinden in den Gottesdiensten in Planung.  

Genaue Termine werden hier auf der Homepage bekannt gegeben.

Hinweis:

Bei Kartenbestellungen für gemeinsame Auftritte und Konzerte beider Chöre nutzen Sie bitte das Kontaktformular auf der Seite von The Gospel House.