Mitmachen

Singen macht Spaß! Und gleichzeitig hat Gospelmusik eine Botschaft. Wer modernen Gospel liebt und Freude am Singen hat, ist richtig bei uns. Gerne mit musikalischer Vorerfahrung.

Teilnahme und Mitwirkung ist für alle Interessierten möglich, die sich mit ihrer Musikalität und Kreativität einbringen wollen. Auf ein Casting wird verzichtet. Neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen.

Unsere Chorleiterin Friedy Vollmar erarbeitet mit uns die neuen Stücke humorvoll und geduldig, aber auch mit hoher Präzision. Damit es bei unseren Auftritten richtig grooved, ist die möglichst regelmäßige Teilnahme an den wöchentlichen Chorproben natürlich wichtig.

Wir proben Montagabends in Winnenden.

Wenn Ihr Interesse habt, bei uns mitzusingen, dann wendet Euch bitte per mail an mitmachencl@thegospelhouse.de.


Wir freuen uns auf Euch!