Willkommen

Seit 20 Jahren singen wir mit großer Begeisterung - zeitgenössischen Gospel, groovigen Soul, berührende Balladen oder mitreißenden Sakro-Pop. Gemeinsam mit souveräner Band aus eingespielten Musikern gestalten wir berührende Gospel-Konzerte im Großraum Stuttgart, oder wir lassen Hochzeits-Gottesdienste zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Wir freuen uns auf Euch!


!!! UPDATE !!!!


Wir können endlich wieder unsere Weihnachtstour stattfinden lassen... 
...allerdings unter corona-konformen Bedingungen!

Da die Kapazitäten der einzelnen Konzertveranstaltungsorte durch die aktuellen Corona-Verordnungen noch immer begrenzt sind und wir auch kein Konzert in gewohnter Länge in geschlossenen Räumen durchführen dürfen, haben wir mit den Veranstaltern entschieden jeweils zwei Kurz-Konzerte zu veranstalten.

Aktuell sind alle Konzerte als 3G-Version geplant. Wir werden uns aber selbstverständlich an die aktuellen Gegenheiten und Vorschriften der Landesregierung Baden-Württemberg halten. Dementsprechend könnte es auch sein, dass die Konzerte kurzfrisitg auf 2G-Konzerte umgestellt werden müssen, was wir natürlich nicht hoffen.

Aus organisatorischen Gründen werden wir die Ticketverkäufe in diesem Jahr ausschließlich über EASY-TICKET abwickeln. Ihr könnt die Konzerte zeitnah über die Easy-Ticket-Homepage oder beim bekannten Easy-Ticket-Shop finden.

Sobald die Links für die Konzerte verfügbar sind, werden wir diese auch selbstverständlich auf unserer Homepage veröffentlichen.

Soweit die Informationen die uns aktuell zur Verfügung stehen.


Lieben Gruß
The Gospel House

Nächste Termine

The Gospel House e. V.
Christallerstr. 30
71364 Winnenden