City Lights

City Lights wurden Anfang 2013 als Projektchor von The Gospel House ins Leben gerufen. Menschen, die Spaß am Singen haben und sich für Gospel und christliche (Pop-) Musik begeistern können, sollten die Möglichkeit erhalten, im neuen Projektchor mitzusingen.

Teilnahme und Mitwirkung waren für alle Interessierten möglich, die sich mit ihrer Musikalität und Kreativität einbringen wollten. Auf ein Casting wurde ganz bewusst verzichtet. Es fanden sich viele begeisterte Sängerinnen und Sänger, die sich unter der Leitung von Friedy Vollmar musikalisch auf den Weg machten und weiterentwickelten. Der Projektchor beteiligte sich gemeinsam mit The Gospel House am Gospelday 2013, wirkte bei einer Aufführung des Musicals Amazing Grace in Karlsruhe mit und erhielt die Möglichkeit, bei mittlerweile zwei Adventskonzerten von The Gospel House in der Schlosskirche Winnenden mitzusingen – großartige Erlebnisse für alle Sängerinnen und Sänger!

Aus dem ursprünglich auf ein Jahr angelegten Projekt entstand 2014 der Chor City Lights, der seitdem regelmäßig bei Gottesdiensten im Rems-Murr-Kreis mitwirkt und sein musikalisches Repertoire präsentiert.

Wer Freude am Singen hat und Gospelmusik mag, ist weiterhin jederzeit herzlich eingeladen, bei City Lights mitzusingen.

 

 

Unsere nächsten Termine:

19.11.

Gottesdienst in Schelmenholz

17.12.

Adventsgottesdienst in Schwaikheim